Alter der Firma
2 JahreHaftung
Aktive Marken
0Auskünfte zu Andrea Ullmann Consulting
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen. Mehr erfahrenWirtschaftsauskunft
Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma. Mehr erfahrenFirmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten. Jetzt kostenlos Firmendossier abrufenÜber Andrea Ullmann Consulting
- Andrea Ullmann Consulting hat den Sitz in Montreux und ist aktiv. Tätig ist sie im Bereich «Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen».
- Im Management ist eine aktive Person eingetragen. Gegründet wurde die Firma am 16.03.2022.
- Die letzte Änderung im Handelsregister erfolgte am 14.04.2023. Alle Handelsregistereinträge können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF gespeichert werden.
- Die gemeldete UID lautet CHE-300.501.781.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
16.03.2022
Rechtsform
Einzelfirma
Rechtssitz der Firma
Montreux
Handelsregisteramt
VD
Handelsregister-Nummer
CH-550.1.200.443-8
UID/MWST
CHE-300.501.781
Branche
Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen
Firmenzweck (Originalsprache) Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.
Prestations de conseil et accompagnement auprès des particuliers, des entreprises, des collectivités et autres organismes publics ou privés, notamment en stratégie, organisation, management, conduite du changement, gestion, systèmes d'information, ressources humaines, vente, gestion commerciale, marketing, communication, négociation, médiation et résolution de conflits, de la conception à la mise en oeuvre; coaching personnalisé individuel ou collectif; service de formation; exécution opérationnelle de la stratégie et des activités mentionnées en conseil et offre de sous-traitance de certaines fonctions liées à ces activités; édition, publication et/ou distribution de formats d'information via différents médias en ligne ou en présentiel tels que podcasts, articles, blog, séminaire se déroulant sur Internet (webinaire), etc.; animation de workshops, tables rondes, etc., principalement mais pas limitée aux sujets de leadership, management, communication, culture d'entreprise et diversité & inclusion; activité d'administratrice de société ainsi que toute opération ou prestation se rattachant directement ou indirectement à l'objet social.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Andrea Ullmann Consulting
Neueste Meldungen vom Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) sind nur in der Originalsprache des jeweiligen Handelsregisteramtes verfügbar. Alle Meldungen ansehen
Publikationsnummer: HR02-1005724341, Handelsregister-Amt Waadt, (550)
Andrea Ullmann Consulting, à Pully, CHE-300.501.781 (FOSC du 21.03.2022, p. 0/1005431847). Siège transféré à Montreux.
Nouvelle adresse:
Route des Colondalles 35, 1820 Montreux.
Autre adresse:
Avenue de France 98, 1004 Lausanne.
Publikationsnummer: HR01-1005431847, Handelsregister-Amt Waadt, (550)
Andrea Ullmann Consulting, à Pully, Chemin de la Métairie 14, 1009 Pully, CHE-300.501.781. Nouvelle entreprise individuelle.
Titulaire:
Ullmann Andrea, de Oetwil an der Limmat, à Montreux, avec signature individuelle.
But:
prestations de conseil et accompagnement auprès des particuliers, des entreprises, des collectivités et autres organismes publics ou privés, notamment en stratégie, organisation, management, conduite du changement, gestion, systèmes d'information, ressources humaines, vente, gestion commerciale, marketing, communication, négociation, médiation et résolution de conflits, de la conception à la mise en oeuvre;
coaching personnalisé individuel ou collectif;
service de formation;
exécution opérationnelle de la stratégie et des activités mentionnées en conseil et offre de sous-traitance de certaines fonctions liées à ces activités;
édition, publication et/ou distribution de formats d'information via différents médias en ligne ou en présentiel tels que podcasts, articles, blog, séminaire se déroulant sur Internet (webinaire), etc.;
animation de workshops, tables rondes, etc., principalement mais pas limitée aux sujets de leadership, management, communication, culture d'entreprise et diversité & inclusion;
activité d'administratrice de société ainsi que toute opération ou prestation se rattachant directement ou indirectement à l'objet social.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.